Bezirkskonferenz am 14. und 15. April 2018

Am 14. und 15. April finden sich die Jusos Hessen-Nord zur alljährlichen Bezirkskonferenz, dieses mal in der Hansestadt Korbach, ein.
Neben dem wichtigen Thema der Erneuerung der SPD und der sozialdemokratischen Richtung für die Zukunft, steht die Konferenz ganz in dem Zeichen „100 Jahre Frauenwahlrecht!“ Dazu wird uns Susanne Selbert,  zukünftige Direktorin des Landeswohlfahrtsverbands, besuchen und ein Referat hat.

Außerdem haben sich Martina Werner, Abgeordnete des europäischen Parlaments und stellvertretende Bezirksvorsitzende der SPD Hessen-Nord und Kevin Kühnert, Bundesvorsitzender der Jusos, angekündigt.

Für alle weiteren Informationen schaut einfach hier nach: http://jusoshessennord.de/organisation/juso-bezirkskonferenz-2018/

 

Autoren:Sebastian Fiedler

Kommentare sind geschlossen.