Juso-Verbandstag am 31. August 2019 in Kassel

Wir laden Euch herzlich zu unserem zweiten Juso-Verbandstag am Samstag, den 31. August 2019 ein! Wir haben wieder spannende Arbeitsgruppen für Euch konzipiert und würden uns freuen, Euch zahlreich zu unserem Tagesseminar in Kassel begrüßen zu dürfen! Diesmal wollen wir uns mit folgenden zwei Themen beschäftigen. Zum einen wollen wir einen regionalen Blick auf „Mobilität! werfen und uns zum anderen mit „Rechten und Rechtsradikalen in Europa“ auseinandersetzen. Beide Themen sind aktueller denn je und werden breit diskutiert.Wir wollen unsere eigenen Sichtweisen weiterentwickeln und gemeinsam an progressiven Perspektiven arbeiten. Wir freuen uns auf Euer Kommen und Mitdiskutieren!


Anmeldeschluss für das Seminar ist der 23. August 2019. Zur Anmeldung geht es hier: https://www.jusoshessennord.de/juso-verbandstag/?preview=true

Einladungsflyer Verbandstag am 31.08.2019
Seite 2


Autoren:BuergerD

Kommentare sind geschlossen.